test

Gameplay

Just4Fun


Montag, 30. November 2020
Willkommen auf Gameplay

Hallo Ihr Lieben, die ihr von einem Radio aus hier angekommen seid

Ich darf euch recht herzlich begrüßen und in ein paar kurzen Worten meine Webseite beschreiben.
Hier gibt es für registrierte Benutzer viele Spiele die nur zum Zeitvertreib gedacht sind. Alle Spiele sind sogenannte Highscore Spiele. Bei jedem gibt es eine maximale Anzahl an Runden und man soll damit soviel Punkte wie möglich erzielen.
Alle Punkte werden am Schluss zusammen gerechnet und in in einer Tageshighscore Tabelle angezeigt.

Sowie ihr euch nach erfolgreicher Registrierung eingeloggt habt kann es auch schon losgehen.
Eine kleine Besonderheit hab ich für euch noch. Ihr könnt euch diese Seite auch anpassen. Wenn ihr nur alle User aus eurem Radio anzeigen lassen wollt, einfach bei den Spiele Optionen die Einstellungen vornehmen und los gehts.
Sollte euer Radio noch nicht dabei sein, bitte eine kurze PN mit dem Radionamen , Link zum Radio, Playerurl für Shoutcaststreams und ggf. den Bannerlink zu eurem Radio schicken.
Es wird auch einmal die Woche ein Kniffelturnier geben.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Gameplay
Bulitipp
Wichtiger Hinweis
Die Spiele dieser Seite sind Zufallsspiele und können Süchtig machen, also bitte achtet darauf das Gameplay nicht bei euch zur Sucht wird.
Legt Pausen ein und nehmt am realen Leben Teil.
Gameplay soll euch Spaß machen und nicht Euch und eure Gesundheit gefährden.


Bonus Quartett
Leider kannst du diesen Beitrag nur sehen wenn du eingeloggt bist

Newsblock
Da wir über keine eigene Redaktion verfügen, gibt es hier das wichtigste vom Tag von N-TV
Wirtschaftsteam nimmt Form an: Biden setzt auf alte Bekannte
30.11.2020 03:15
Schon bei seiner Regierungsmannschaft greift der gewählte US-Präsident Biden auf alte Weggefährten zurück. Nun finden sich auch in seinem Wirtschaftsteam alte Bekannte. Die Idee dahinter ist klar.
Thanksgiving als Superspreader: Fauci warnt vor Explosion der Corona-Fallzahlen
30.11.2020 02:23
Die Coronavirus-Pandemie wird in den USA in den kommenden zwei bis drei Wochen noch einmal deutlich an Fahrt gewinnen. Davon geht der US-Virologe Fauci aus. Er führt das Thanksgiving-Wochenende als Begründung an: "Wir wollen die Menschen nicht verängstigen, aber das ist die Realität."
Corona-Talk bei Anne Will: "Der Lockdown light hat nicht geklappt"
30.11.2020 02:20
Seit Wochen verharrt die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf hohem Niveau. Die für November beschlossenen Eindämmungs-Maßnahmen erzielen nicht die erhoffte Wirkung. Wie soll es nun weitergehen? Die Talkgäste bei "Anne Will" blicken nach Fernost.
Beim Spielen mit seinem Hund: Biden verstaucht sich den Knöchel
30.11.2020 01:10
Im US-Präsidentschaftswahlkampf macht sich Amtsinhaber Trump über das Alter und den Gesundheitszustand seines Herausforderers Biden lustig. Der 78-Jährige steht mittlerweile als Gewinner der Wahl fest - aber er ist verletzt: Biden spielte mit seinem Deutschen Schäferhund.
Kein Ronaldo, kein Sieg: Juve verliert an Boden - Milan siegt weiter
30.11.2020 00:34
Der italienische Serienmeister der vergangenen Jahre, Juventus Turin, ist in dieser Saison noch nicht auf Touren. Das Maß der Dinge in der Serie A ist derzeit der AC Mailand - Milans Siegesserie hält.
Zu Ehren Maradonas: Neapel spielt in "argentinischen" Trikots
29.11.2020 23:58
Der SSC Neapel verdankt Maradona die Rückkehr auf die große Fußballbühne. Das ist zwar mehr als dreißig Jahre her, dennoch genießt der Argentinier nach wie vor Kultstatus in der sizilianischen Stadt. Nach Maradonas Tod trauern die Fans, der Verein huldigt der "Hand Gottes".
Nullnummer im Spitzenspiel: Tottenham spitze, Klopp in Rage
29.11.2020 23:30
Der FC Liverpool patzt - in letzter Minute. Teammanager Klopp is not amused. Nutznießer ist Tottenham. Die können im Londoner Derby gegen Chelsea zwar nicht glänzen, bleiben aber dennoch Spitzenreiter der Premier League, zur Freude von Coach Mourinho.
Epidemie-Lage in Deutschland: Alle Daten, alle Fakten zum Coronavirus
29.11.2020 22:54
Ende November zeichnet sich Bewegung ab: Der Infektionsdruck lässt in Deutschland leicht nach. Bei der Zahl der Toten jedoch melden die Bundesländer die düsterste Wochenbilanz seit Pandemie-Beginn. Die aktuelle Lage im Überblick.
Team informiert zu Verletzungen: Grosjean schoss mit Tempo 250 in die Leitplanke
29.11.2020 21:08
Es ist das zweite Wunder im Formel-1-Rennen in Bahrain: Nicht nur, dass der Franzose Grosjean nach fast einer halben Minute selbst aus den brennenden Trümmern seines Wagens steigt. Am Abend teilt sein Rennstall mit, dass sich der 34-Jährige wohl nur die Handrücken verbrannt hat.
Favorit setzt sich durch: Stuttgart bekommt CDU-Bürgermeister
29.11.2020 20:52
Die Überraschung bei der Stuttgarter Oberbürgermeisterwahl bleibt aus: Wie erwartet setzt sich mit Frank Nopper der zuvor favorisierte Kandidat von der CDU im zweiten Wahlgang durch. Der bisherige Amtsinhaber Fritz Kuhn von den Grünen war nach acht Jahren im Amt nicht mehr angetreten.
"Missverständlich ausgedrückt": Deutscher Ex-Nationalspieler sagt "Sorry"
29.11.2020 20:44
Steffen Freund distanziert sich vom Vorwurf des Rassismus - der wird ihm gemacht, weil er sich im Fernsehen über Undiszipliniertheiten von Schalke-Profis äußert. Noch in der Sendung stellt er seine Sicht der Dinge klar, auch der Klub aus Gelsenkirchen äußert sich.
Wendlers nun auf sich gestellt: Manager schmeißt nun auch bei Laura hin
29.11.2020 20:36
"Stand by your man", sang Tammy Wynette einst- und musste diesen Song ihr Leben lang verteidigen. Laura Müller steht auch zu ihrem "Schatzi" Michael. Für Manager Krampe Grund zum Respekt, aber auch Anlass, das eigene Portfolio neu zu sortieren. Wynette hatte später übrigens mit D-I-V-O-R-C-E noch einen Hit.
Staatsanwaltschaft ermittelt: Räume von Maradonas Arzt durchsucht
29.11.2020 20:16
Diego Maradona ist wenige Tage nach einer Gehirn-Operation verstorben. Die drei Töchter des früheren Weltklasse-Fußballers fordern eine Überprüfung der Medikamente, die der 60-Jährige verordnet bekommen hat. Im Fokus der Ermittlungen steht deshalb Maradonas Arzt.
Erstes Interview seit Wahl: Trump schimpft auf US-Gerichte
29.11.2020 20:06
Seit der Wahl meidet Donald Trump die Öffentlichkeit weitgehend. Im ersten ausführlichen Interview nach seinem Scheitern führt er nun seine unbewiesenen Betrugsvorwürfe aus, die er zuvor schon auf Twitter verbreitete. Der abgewählte Präsident glaubt immer noch fest an den eigenen Sieg.
Ein Wisch beim Jobmatching: Was bringen Recruiting-Apps für Bewerber?
29.11.2020 20:05
Moderne Technik soll den Bewerbungsprozess für Kandidaten so bequem und einfach wie möglich machen. Doch Vorsicht: Mit Bewerber-Apps kommen Stellensuchende mitnichten schneller zu einem Job.
Ja ist denn wieder Weihnachten?: Hygge Geschenkideen für Daheim
29.11.2020 18:20
Alle Jahre wieder - plötzlich ist Weihnachten und wir haben nicht einmal eine Idee. Unsere Autorin Leo Busch hat deshalb darüber nachgedacht, was die Wohnung verschönert oder das Leben erleichtert. Kann man sich auch selbst schenken.
Der rollt den Asphalt auf: Brabus Rocket 900 - Raketenstart in Bottrop
29.11.2020 18:17
Wenn es um buchstäblich abgehobenen Plänen geht, dann ist man in Bottrop richtig. Hier baut Brabus seit Jahren seine Raketen für die Straße. Der neueste Überflieger ist der Rocket 900.
Bischöfe empört, Inzidenz sinkt: Hildburghausen macht sogar Kirchen dicht
29.11.2020 18:17
Der Kreis Hildburghausen in Südthüringen hat es zu trauriger Berühmtheit gebracht: In Deutschlands Corona-Hotspot Nummer eins gilt seit gestern der härteste Lockdown des Landes. Sogar Gottesdienste sind kurzfristig gekippt worden. Das ärgert die Bischöfe, doch die Zahlen bessern sich.
Breaking News: Heftiger Feuerunfall schockt die Formel 1, dann siegt Hamilton
29.11.2020 18:13
Das Formel-1-Rennen in Bahrain beginnt mit einem Schock: Romain Grosjean kracht in die Leitplanke, sein Haas reißt auseinander und brennt, doch der Pilot steigt selbstständig aus. Nach mehr als einstündiger Unterbrechung siegt dann Lewis Hamilton, Sebastian Vettel erlebt eine Enttäuschung.
Eklat beim AfD-Parteitag: Heftiger Pärchenstreit am Ende der Sackgasse
29.11.2020 17:52
Eine Brandrede von Bundessprecher Meuthen lässt auf dem AfD-Parteitag die Wut hochkochen. Beide Lager, westdeutsche Nationalliberale und die Flügel-Sympathisanten, liefern sich einen vielsagenden Schlagabtausch: In der AfD liegen die Nerven angesichts mauer Perspektiven blank.
Beinahe leere Ersatzbank: Bayers Notelf ist kein Bayern-Jäger
29.11.2020 17:44
Leverkusen ist das Verletzungspech in diese Saison treu. Gegen Hertha bekommt die Werkself zwar noch ein Team zusammen. Doch auf der Ersatzbank bleiben schon drei Plätze frei. Die Berliner Hertha kann die Misere des Gegners aber nicht nutzen.
Halo rettet Grosjean das Leben: Formel-1-Pilot entkommt der Flammenhölle
29.11.2020 16:52
Der Wagen zerfetzt, die Unfallstelle brennt lichterloh, doch Formel-1-Pilot Romain Grosjean überlebt den schwersten Unfall seit Jahren in der Motorsport-Königsklasse. Das hat der Franzose, der für das Haas-Team fährt, ganz klar der modernen Technologie zu verdanken, urteilt RTL/ntv-Experte Felix Görner.
Nicht kühler als 25 Grad: Sydney erlebt heißeste Novembernacht
29.11.2020 16:36
Die Menschen in Sydney sind heiße Sommer gewohnt, doch die Nacht zum Sonntag stellt bisherige Hitzerekorde zum Sommeranfang in den Schatten: Die Stadt meldet ihre bisher heißeste Novembernacht. Die Region im Südosten Australiens plagt momentan eine extreme Hitzewelle.
Wetterwoche im Schnellcheck: Dezember bringt Nebel, Frost und Flocken
29.11.2020 15:13
Nach dem deutlich zu warmen November 2020 legt sich der Dezember in der neuen Wetterwoche ganz anders ins Zeug. Der Frühwinter macht nämlich einen ersten Abstecher nach Deutschland und bringt etwas Schnee. Gut möglich, dass sich der Trend zum zweiten Advent und Nikolaus fortsetzt.
"Tatort - In der Familie": Aufhören, wenn es am härtesten ist
29.11.2020 15:10
Eigentlich müsste Kommissar Faber den Dienst quittieren. Sein störrischer Alleingang führt zum Mord an einer Zeugin. Kollegin Nora Dalay ist konsequenter und gibt ihre Dienstmarke ab. Schauspielerin Aylin Tezel verabschiedet sich nach acht Jahren mit dem Jubiläums-"Tatort".
Corona-Krise, made in luxury: So schaffte Daimler die Trendwende
29.11.2020 13:55
Unter Dieter Zetsche wird Daimler zum automobilen Tausendsassa. Doch die Corona-Krise trifft den Konzern hart, brockt ihm Milliardenverluste ein. Zetsche-Nachfolger Källenius ist gefordert. Und er liefert - zumindest kurzfristig.
"Wunderschön und gefährdet": "Reptil des Jahres" verteidigt den Titel
29.11.2020 11:32
Pflanzen, Vögel, Insekten - viele Lebewesen werden geehrt, indem einer bestimmten Spezies ein Jahr gewidmet wird. Aber Corona sorgt auch hier für etwas Neues: Das "Reptil des Jahres 2020" darf einfach noch ein Jahr dranhängen. Aus gutem Grund: Es ist gefährdet.
"Von Unbekannten entfernt": Rätselhafte Säule verschwindet spurlos
29.11.2020 09:25
Ist es ein Zeichen von Außerirdischen oder das Werk eines verstorbenen Künstlers? Der zufällig entdeckte Monolith in der Wüste Utahs sorgt für wilde Spekulationen. Doch so mysteriös, wie die Säule aufgetaucht ist, verschwindet sie nun wieder. Die Behörden sind ratlos.
Mehr Lohn: Tipps für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen
16.06.2018 11:47
Wer wünscht sich nicht am Ende des Monats etwas mehr Geld auf dem Konto? Diese fünf Leitfragen können Ihnen helfen, Ihre Gehaltsverhandlung erfolgreich vorzubereiten und so Ihr Einkommen zu steigern.
 
Seite in 0.09555 Sekunden generiert
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf https://gameplay.herbertscheuner.de registrieren


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012