Gameplay

Spiele - Just4Fun

Logo Gameplay
Montag, 26. Juli 2021
Newsblock
Da wir über keine eigene Redaktion verfügen, gibt es hier das wichtigste vom Tag von N-TV
Freistil-Show der Superstars: Schwimm-Hoffnung genießt "Nervenkitzel"
26.07.2021 05:33
Die Weltrekordlerin ist geschlagen, da dreht der Trainer der Siegerin Ariarne Titmus aus Australien völlig durch. Eine Show bieten die Schwimmerin zuvor im Becken. Mit dabei ist Deutschlands Schwimm-Talent Isabel Gose. Sie hat zwar nur eine Nebenrolle, ist aber dennoch zufrieden.
Den Tag X planen: Schon zu Lebzeiten an Beerdigung denken
26.07.2021 05:14
Der Tod? Bloß weg mit dem Thema. Dabei kann es nicht nur für Angehörige entlastend sein, wenn man sich schon früh Gedanken über das Ende macht - es bereichert auch das eigene Leben.
Souverän, aber ohne Glanz: DHB-Team siegt, Kapitän fliegt mit Rot
26.07.2021 05:14
Mehr Mühe als erwartet brauchen die deutschen Handballer für ihren ersten Sieg bei den Olympischen Spielen. Gegen Argentinien wird vor allem der denkwürdige Auftritt von Kapitän Uwe Gensheimer im Gedächtnis bleiben.
Kanzlerkandidat positiv gestimmt: Scholz sieht SPD im Aufwind
26.07.2021 04:22
Lange Zeit scheint die SPD abgeschlagen. Viele sehen beim Kampf ums Kanzleramt ein Duell zwischen Union und Grünen. Doch kurz vor der Bundestagswahl ist SPD-Kanzlerkandidat Scholz überzeugt: Das Blatt beginnt sich zu wenden.
Schlafende Frauen missbraucht: Neue Vorwürfe gegen Theaterchef Pekny
26.07.2021 04:02
Der Chef der Komödie im Bayerischen Hof sieht sich heftigen Vorwürfen ausgesetzt: Er soll betrunkene Frauen vom Oktoberfest mit in seine Proberäume genommen und sie dort missbraucht haben. Er bestreitet das. Doch jetzt werden neue Vorwürfe bekannt.
Wissenschaftlich belegt: Musik hilft durch Krisenzeiten
26.07.2021 03:47
Musik spendet Trost und hilft durch schwere Zeiten: Diese Erfahrung machen gerade in der Corona-Krise viele Menschen. Eine neue Studie belegt, die passende akustische Untermalung zur Bewältigung emotionaler und sozialer Stressfaktoren beitragen kann.
Ausschuss zu Kapitol-Sturm: Pelosi beruft weiteren Trump-Kritiker
26.07.2021 01:24
Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses bleibt standhaft: Trotz Gegenwehr der Republikaner will Nancy Pelosi den Untersuchungsausschuss zur Aufklärung des Sturms auf das Kapitol durchsetzen - und beruft dazu einen weiteren Trump-Kritiker in das Gremium.
Schomburg bremst Sturz aus: Norweger Blummenfelt quält sich zu Gold
26.07.2021 00:58
Bereits 200 Meter vor der Ziellinie jubelt der norwegische Triathlet Blummenfelt: Er sichert sich die Goldmedaille im Odaiba Marine Park von Tokio. Die deutschen Starter müssen sich mit den Plätzen 38 und 40 begnügen. Schomburg hat dabei besonders Pech.
Eskaliert der Machtkampf?: Tunesiens Präsident entlässt Regierungschef
25.07.2021 23:36
Seit Monaten tobt an der politischen Spitze Tunesiens ein Machtkampf. Jetzt scheint Präsident Saied nach dem Zepter zu greifen - offenbar mit Rückendeckung des Militärs. Er beteuert, sich im geltenden Rahmen der Verfassung zu bewegen, doch Kritiker vermuten einen "Staatsstreich".
"Endlich" eine Dirigentin: In Bayreuth gehört der Abend den Frauen
25.07.2021 22:31
Das Festspiel-Publikum hat sich danach gesehnt: Endlich wieder große Oper, Sekt und Bratwurst auf dem Grünen Hügel. Doch die bloße Euphorie über die Rückkehr der Richard-Wagner-Festspiele ist nicht der einzige Grund für großen Jubel im Festspielhaus.
Monsun in Indien: Zahl der Unwettertoten steigt auf 159
25.07.2021 22:01
Seit mehreren Tagen wird Indien von heftigen Regenfällen und dadurch ausgelösten Erdrutschen heimgesucht. Rettungskräfte finden immer mehr Tote, bislang mindestens 159. Der Regierungschef eines indischen Bundesstaats spricht von den "schlimmsten Überschwemmungen seit 1982".
Star im DDR-Fernsehen: Schauspieler Herbert Köfer mit 100 gestorben
25.07.2021 20:20
Acht Jahrzehnte steht Herbert Köfer auf der Bühne oder vor der Kamera. Und einen Ruhestand lehnte er stets ab. In der DDR ist er ein Star. Sendungen mit ihm sind Publikumsmagneten. Er gilt als ältester noch aktiver Schauspieler. Nun aber ist für den Berliner der letzte Vorhang gefallen.
Das bringt der Olympia-Montag: Geht's im Slalom zur nächsten Medaille?
25.07.2021 19:57
Am Montag greifen mehrere Deutsche ins Olympia-Geschehen ein, die das Gefühl einer Medaille bereits kennen. Vor allem Slalom-Kanute Sideris Tasiadis hat Chancen, nach acht Jahren erneut zu brillieren. Unter völlig anderen Voraussetzungen als damals in London.
Politik debattiert neue Regeln: Wie umgehen mit den Ungeimpften?
25.07.2021 19:56
Das Coronavirus breitet sich wieder aus - und die Politik will Regeln anpassen. Aus dem Kanzleramt kommt ein erster Vorschlag, der Ungeimpften neue Beschränkungen auferlegen würde. Zudem wird der Ruf nach neuen Beratungen lauter. CDU-Chef Laschet will indes erst den Herbst abwarten.
Zeit bis Jahresende: Rundfunkgebühren-Befreiung für Flutopfer
25.07.2021 19:30
Den Flutopfern wollen ARD, ZDF und Deutschlandradio Erleichterung verschaffen und einigen sich auf "unbürokratische Entlastungen". Einige Regeln gelten bei der Befreiung von den Rundfunkgebühren dann aber doch. In diesem Artikel werden sie erläutert.
"N-Wort" in Debatte benutzt: Baerbock entschuldigt sich für Wortwahl
25.07.2021 19:03
In einer Diskussion schildert Grünen-Chefin Baerbock einen aus ihrer Sicht bedenklichen Vorfall in ihrem Umfeld. Dabei benutzt sie auch die in dem geschilderten Ereignis verwendete rassistische Bezeichnung für Schwarze. Als sich offenbar eine Zeitung der Geschichte annehmen will, geht die 40-Jährige in die Offensive.
Dokumente zu männlichen Opfern: Neue Missbrauchsvorwürfe gegen R. Kelly
25.07.2021 18:51
Seit Jahren werden dem Sänger R. Kelly zahlreiche Fälle sexuellen Missbrauchs vorgeworfen, die bis in die 90er-Jahre zurückreichen sollen. Kurz vor dem Beginn seines Prozesses im August werden nun erstmals Vorwürfe vorgebracht, in denen es um männliche Minderjährige geht.
Bootsurlaub unkompliziert: So werden Sie zum Freizeitkapitän
25.07.2021 18:15
Es muss ja nicht gleich ein eigenes Schiff sein: Wer im Urlaub mal Kapitän sein möchte, kommt ziemlich unkompliziert an diese Chance - mit einem gemieteten Boot und oft sogar ohne Bootsführerschein.
FDP-Chef will Finanzministerium: Lindner hält Bundestagswahl für entschieden
25.07.2021 18:13
CDU-Chef Laschet wird nächster Kanzler. Das ist für den FDP-Vorsitzenden Lindner entschieden. Dahinter aber laufen die Positionskämpfe. Und der 42-Jährige will als oberster Kassenwart Hüter der Schuldenbremse und Verhinderer von Steuererhöhungen werden.
Mediziner warnt vor Gefahren: Die wahnsinnige Welt des Wettessens
25.07.2021 17:10
Zehn Minuten, 76 Hotdogs, ein Dauersieger. Der erste "wahrhaft ironische Sport", urteilt das "Time"-Magazin. "Die gefährliche Speerspitze" der westlichen Ernährungsweise, "die uns früher ins Grab bringt", kritisiert ein Mediziner. Willkommen in der wahnsinnigen Welt des Wettessens.
Nach Unfall überfahren: 14-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Rennen
25.07.2021 16:47
Er gilt als einer der Hoffnungsträger der Motorsport-Szene: der 14 Jahre alte Hugo Millán. Bei einem Rennen in Spanien stürzt er. Anschließend will er die Strecke verlassen. Dabei ereignet sich dann das eigentliche Drama.
Olympia-Liebesgrüße aus Japan: DFB-Star Kruse macht Freundin Antrag im TV
25.07.2021 16:10
Auf dem Platz läuft es für die DFB-Fußballer bei Olympia bisher eher mäßig, dafür bei Stürmer Max Kruse umso besser. Der 33-jährige Angreifer von Union Berlin macht seiner Freundin im TV einen Heiratsantrag. Eigentlich plante er die Aktion für einen anderen Moment.
Tod des "Maskottchens": Beliebte Mönchsrobbe in Ägäis harpuniert
25.07.2021 15:21
Ein Fischer rettet eine von einem Sturm geschwächte Mönchsrobbe. Nach dem Aufpäppeln wird sie zu einer Art "Maskottchen" auf der griechischen Insel Alonissos. Eine Organisation zum Schutz von Mittelmeer-Mönchsrobben vermeldet nun den gewaltsamen Tod des Tieres durch Harpunierung.
Frankreich gelingt Sensation: US-Basketballer verlieren erstes Olympia-Spiel seit 2004
25.07.2021 15:05
Nach dem Halbfinale 2004 gewinnen die US-Basketballer jedes einzelne Spiel bei den Olympischen Spielen und holen dreimal die Goldmedaille: Nun verliert das Team USA gegen Frankreich und setzt damit die schlechte Form seit der Vorbereitung fort. Gold ist für den haushohen Favoriten trotzdem noch drin.
Nach Bikini-Skandal: US-Sängerin Pink klagt Handball-Verband an
25.07.2021 14:47
Bei der Beachhandball-EM kommt es zum Eklat. Die Europäische Handball-Föderation belegt die Norwegerinnen mit einer Geldstrafe. Die hatten sich geweigert, kurze Bikini-Höschen zu tragen. Die US-Sängerin Pink klagt nun den Handball-Verband an. Sie sagt: "Das ist Sexismus!"
Zehn Tote, Dutzende Verletzte: Bus aus Deutschland in Kroatien verunglückt
25.07.2021 13:26
Auf dem Weg von Frankfurt in den Kosovo kommt ein Reisebus in Kroatien von der Straße ab. Das Unglück kostet mehrere Menschen das Leben. Dutzende werden in Krankenhäuser eingeliefert. Offenbar war der Fahrer am Steuer eingeschlafen.
Showabbruch von Helge Schneider: Veranstalter schaltet Anwalt ein
25.07.2021 12:51
Am Freitagabend bricht Helge Schneider ein Konzert in Augsburg ab. "Das geht mir ziemlich auf den Sack", wütet der Entertainer über herumlaufende Menschen, bevor er von der Bühne geht. Anscheinend ein Missverständnis, doch der Veranstalter hat die Nase voll, denn: Sechs Auftritte stehen noch aus. 
Cargo-Bike Loden One: Pfiffiges Lasten-Pedelec aus den USA
25.07.2021 11:36
Allein wegen ihrer Größe und wegen des Gewichts sind Transporträder oft unhandlich und lassen sich ebenso umständlich manövrieren. Der US-Hersteller Loden bietet jetzt mit dem One eine recht pfiffige Alternative, die leicht zu fahren und ordentlich zu beladen ist.
Bikinifotos aus dem Urlaub: Lena Gercke entzückt mit ihrer Kehrseite
25.07.2021 07:11
Ein paar schöne Tage am Pool verbringen, wer möchte das nicht? Model Lena Gercke macht genau das, sie lässt es sich beim Wellness-Urlaub in den österreichischen Alpen gut gehen. Auch ihre Fans dürfen einen Blick auf die himmlische Kulisse werfen. Die freuen sich aber vielmehr über heiße Bikini-Fotos.
Mehr Lohn: Tipps für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen
16.06.2018 10:47
Wer wünscht sich nicht am Ende des Monats etwas mehr Geld auf dem Konto? Diese fünf Leitfragen können Ihnen helfen, Ihre Gehaltsverhandlung erfolgreich vorzubereiten und so Ihr Einkommen zu steigern.
 
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf https://gameplay.herbertscheuner.de registrieren
Seite in 0.18382 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012